Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 10481

Evert Krikken schrieb am 04.08.2021 - 10:10 Uhr
Ab 9.7.2021 haben wir ein Wohnmobil für 2 Wochen gemietet (wir sind aus Holland). Die Carado T448. Sehr nett und komplett ausgestattet (VIP-Pakket). Wichtiger für uns: gutes Kontakt mit Matthias. Er reagiert schnell und denkt gerne mit. Die Übertragung war auch Perfekt. Also sehr zufrieden und wir können Wohnmobilvermietung Klinger sicherlich empfehlen.

 
Peter W. schrieb am 16.06.2021 - 23:03 Uhr
Wir hatten zum ersten Mal ein WoMo gemietet. Frau Klinger hatte uns gut eingewiesen und war auch während des Urlaubes telefonisch bei Fragen erreichbar. Die Vermietung lief unkompliziert und reibungslos ab. Das Fahrzeug war nahezu neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Mit dem VIP-Paket hat man alles im Auto was man für die Reise braucht. Wir werden sicherlich wieder bei Fam. Klinger mieten.

 
Nagels Pauli schrieb am 10.06.2021 - 20:31 Uhr
Super Beratung und Einweisung. Alles lief sehr reibungslos und sehr freundlich. Der Vermieter ist unkompliziert. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Fahrzeug und auch von unterwegs ist Herr Klinger gut zu erreichen und hilft weiter.
Jederzeit wieder!!!

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
T.H schrieb am 18.11.2020 - 10:55 Uhr
Super Beratung, sauber gepflegtes Wohnmobil top Preise ohne jegliche Beanstandung! Immer wieder gerne bei Fa. Klinger Smiley

 
GerSon schrieb am 11.09.2020 - 15:41 Uhr
Waren 2 Wochen zu Viert mit dem Wohnmobil in Tschechien unterwegs. Zuverlässiges Fahrzeug, super Einweisung durch den Vermieter, einfache Handhabung des Fahrzeugs. Ein wunderschöner interessanter Urlaub. Sicher nicht das letzt Mal mit Wohnmobilvermietung Klinger unterwegs gewesen.

 
r kunz schrieb am 09.09.2020 - 23:37 Uhr
Hallo,

wir haben von dem wohnmobilvermieter klinger aus Bad Schönborn im august 2020 für 2 wochen ein wohnmobil gemietet. der vermieter war zu beginn sehr freundlich und auch sehr gut erreichbar.

die übergabe des wohnmobil lief sehr formalistisch, in aller kürze und ohne jegliches einhalten von sicherheitsabständen. selbst im engen wohnmobil wurde von frau klinger keine maske getragen, obgleich wir welche trugen und damit wohl klare signale setzten.

der hammer kam allerdings bei der rückgabe. habe selten so eine penible prüfung auf schäden gesehen.
es wurde ein kleiner lackschaden gefunden, den ich (mit brille) kaum wahrnehmen konnte. er wurde spontan mit 380 euro reperaturkosten beziffert, was sofort von der kaution abgezogen wurde.

man hatte das gefühl, dass dieser vorgang standardablauf ist und unter -aftersales- zu verbuchen ist.
dies wird dadurch deutlich, dass herr klinger einen lackschaden aus der vorwoche und eine entsprechnede rechnung über 380 euro zeigte. eine orginalrechnung über den uns zugeschriebenen schaden wurde verweigert. auch auf nachfrage hiess es, das sei nicht möglich.
-so kann man natürlich beliebige preise berechnen-.
-cave!-

r kunz

 
Simone Müller schrieb am 17.08.2020 - 14:19 Uhr
Wir sind rundum zufrieden. Das Wohnmobil war sauber und gepflegt. Mein Mann hat eine umfangreiche Einweisung bekommen. Haben bestimmt nicht das letzte Mal gemietet. Sehr zu empfehlen! Smiley

 
Richard Schramm schrieb am 17.08.2020 - 10:12 Uhr
Perfekter Service, Top-gepflegtes Wohnmobil. Nur zu empfehlen.

 
Jörg Stäbler schrieb am 19.06.2020 - 07:58 Uhr
Herzlichen Dank für den tollen Kurzurlaub in eurem Wohnmobil am Brombachsee! Tolles Fahrzeug, hat alles super geklappt! Gerne wieder, Jörg & Sandra

 
Hannes schrieb am 29.05.2020 - 12:04 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!
Lange ists her, da habe ich Eure Trikes aufgemöbelt, viell könnt Ihr Euch ja noch erinnern!?
Liebe Grüße aus Österreich senden Euch
Conny&Hannes Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz