Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 14177

Schmitt Klaus schrieb am 15.11.2023 - 16:39 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Familie Klinger, wir hatten ein Wohnmobil gemietet für eine Woche Chiemsee war echt toll.dan aber haben wir uns entschlossen eines von Familie Klinger zukaufen. Die sind zwar alle super gepflegt, aber wir haben uns für den Fiat Ducato i338 Automatik entschlossen,das beste war Familie Klinger fragte uns ob wir Interesse haben mit an den Gardasee zufahren das war ja der Hammer super, super schön das war die erste Ausfahrt 10 Sterne dafür

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Ralf Dickgiesser schrieb am 10.08.2023 - 20:36 Uhr
Tolle Abwicklung und Einführung durch Familie Klinger. Sehr gepflegtes und technisch einwandfreies Wohnmobil. Preis- Leistungsverhältnis passt absolut. Wir können Familie Klinger sehr gerne weiterempfehlen.

 
Holger V. schrieb am 16.06.2023 - 07:51 Uhr
Wir haben das erste Mal Camping mit einem Wohnmobil gemacht und können es nur jedem empfehlen.Top Wohnmobil bei Familie Klinger.Sehr sauber und super ausgestattet.

 
Familie John schrieb am 26.07.2022 - 18:59 Uhr
Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Vermietung des Wohnmobils.
Wir haben eine (für Anfänger) super Einweisung erhalten und konnten damit problemlos unseren Urlaub geniessen und haben auch schon den Nächsten gebucht.
Familie Klinger können wir nur weiter empfehlen.
Danke nochmals.

 
Jürgen Rausch schrieb am 24.09.2021 - 22:11 Uhr
Hallo Heike und Matthias,

vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt und wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

 
Evert Krikken schrieb am 04.08.2021 - 10:10 Uhr
Ab 9.7.2021 haben wir ein Wohnmobil für 2 Wochen gemietet (wir sind aus Holland). Die Carado T448. Sehr nett und komplett ausgestattet (VIP-Pakket). Wichtiger für uns: gutes Kontakt mit Matthias. Er reagiert schnell und denkt gerne mit. Die Übertragung war auch Perfekt. Also sehr zufrieden und wir können Wohnmobilvermietung Klinger sicherlich empfehlen.

 
Peter W. schrieb am 16.06.2021 - 23:03 Uhr
Wir hatten zum ersten Mal ein WoMo gemietet. Frau Klinger hatte uns gut eingewiesen und war auch während des Urlaubes telefonisch bei Fragen erreichbar. Die Vermietung lief unkompliziert und reibungslos ab. Das Fahrzeug war nahezu neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Mit dem VIP-Paket hat man alles im Auto was man für die Reise braucht. Wir werden sicherlich wieder bei Fam. Klinger mieten.

 
Nagels Pauli schrieb am 10.06.2021 - 20:31 Uhr
Super Beratung und Einweisung. Alles lief sehr reibungslos und sehr freundlich. Der Vermieter ist unkompliziert. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Fahrzeug und auch von unterwegs ist Herr Klinger gut zu erreichen und hilft weiter.
Jederzeit wieder!!!

 
T.H schrieb am 18.11.2020 - 10:55 Uhr
Super Beratung, sauber gepflegtes Wohnmobil top Preise ohne jegliche Beanstandung! Immer wieder gerne bei Fa. Klinger Smiley

 
GerSon schrieb am 11.09.2020 - 15:41 Uhr
Waren 2 Wochen zu Viert mit dem Wohnmobil in Tschechien unterwegs. Zuverlässiges Fahrzeug, super Einweisung durch den Vermieter, einfache Handhabung des Fahrzeugs. Ein wunderschöner interessanter Urlaub. Sicher nicht das letzt Mal mit Wohnmobilvermietung Klinger unterwegs gewesen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz